Über uns

Die Firma Littmanndruck wurde bereits 1863 gegründet und ist einer der traditionsreichsten Druckereibetriebe in Oldenburg. Am Rande der Oldenburger Innenstadt wird im denkmalgeschützten Firmengebäude mit modernster Technik produziert. Der Geschäftsführer Frank Steinhauer übernahm den Betrieb am 1. Januar 1999. Zuvor war er 10 Jahre als technischer Leiter des Betriebes tätig.

Bereits 1986 erkannte man im Hause Littmanndruck die Bedeutung der zukunftsweisenden DTP-Technologie und stellte als einer der ersten Betriebe in Nordwestdeutschland vom traditionellen Fotosatz auf die neue Technik um. Damit änderte sich auch das Firmenprofil von der klassischen Druckerei hin zum modernen Mediendienstleister. Alle Aufgaben der Druckproduktion können komplett hausintern gefertigt werden. Auf diese Weise ist es möglich, den hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu gewährleisten.  Gefertigt wird in 2 Schichten, sowie am Wochenende, so ist man auf die Terminwünsche der Kunden gut vorbereitet.

 

Frank Steinhauer und sein Team stellen die Dienstleistung und den persönlichen Kundenkontakt in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. „Mehr als dreißig Jahren tüftele ich an individuellen Layouts, bearbeite detailverliebt Farbwerte in Abbildungen, dosiere  gemeinsam mit den Mitarbeitern bestmöglich Farbanteile im Druck und sorgen gemeinsam für eine optimale Verarbeitung. Gleichzeitig sind wir auch immer für ein freundliches Gespräch mit Kunden und Lieferanten zu haben.“ meint Frank Steinhauer „Es kann doch nicht sein, dass sowas in Zeiten des anonymen Ruck-Zuck-Druckes nicht mehr gefragt ist. Man wächst mit seinen Aufgaben – nach diesem Motto wird seit vielen Jahren bei uns gearbeitet. “

Großes Engagement, Ehrgeiz und Liebe zum Beruf haben Littmanndruck ständig weiter wachsen lassen. Ausgestattet mit modernster Technik werden keine Wünsche auf dem Gebiet des Offset- und Digitaldrucks offen gelassen. 

Die Erfolge spiegeln sich für Littmanndruck in zufriedenen Kundenstimmen wider: „Die drucken nicht nur gut, die beraten auch und denken mit. Man bekommt interessante Vorschläge und am Ende eine termingerechte und qualitativ einwandfreie Lieferung zu fairen Preisen.“

Hier finden Sie uns

Littmanndruck Gmbh
Rosenstr. 42
26122 Oldenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: 0441 27051

 

E-Mail: info(ät)littmanndruck.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Littmann Druck GmbH